Samstag, 24. Januar 2015

Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Hat es bei Euch auch geschneit?
...
Wir sind heute morgen aufgestanden,
  haben rausgeguckt
 und 
sehen ca. 10 cm Schnee.
...
Wow,
 wer hätte das gedacht,
 wir kriegen doch noch einen Winter.
...
 Die Kinder haben sich soooo gefreut,
 mal schauen 
wie lange uns der Winter 
erhalten bleibt.
...

Wie gut, dass ich
bei
dem Wetter
unsere Sommerbilder verscrappe.......

Ich hab euch noch was von meinem Workshop zu zeigen.


Die 
leckeren Amicelli-Röllchen
 lagen bei mir als
 Gäste-Goodie 
auf dem Tisch.

Und eine Karte
 hab ich
 auch noch für Euch...


So, jetzt werde ich langsam müde und oh nein, morgen ist schon wieder Sonntag.........

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Jetzt willste es wohl wissen mit der bloggerei.... Bist ja richtig fleissig.... Ganz viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    beu uns kamm der Schnee erst zum Abend und es sind noch keine 5cm:-))
    Deine Verpackung ist ja auch ne ganz süße Idee und gefällt mir gut...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ja, endlich Schnee bei uns in Ostfriesland. Supi !
    Da haben sich nicht nur die Kinder gefreut :)

    Deine Goodis sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen