Montag, 12. Oktober 2015

Immer wenn ich krank bin....



Immer wenn ich krank bin, komme ich auf komische Ideen....
Ich habe es wieder mal geschafft, monatelang nicht zu bloggen--- 
und 
jetzt wo ich krank auf dem Sofa liege....
fange ich wieder damit an....
ich hoffe...
ich halte es diesmal mal etwas länger durch....



Ich habe natürlich in den letzten Monaten viel gebastelt....
und
es sind richtig viele Layouts entstanden....

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte,
die ich für meine 
Weihnachtsbasar-Produktion
gewerkelt habe....



Ich glaube,
 ich habe fast zwei Jahre keinen Basar mehr mitgemacht....
Aber ich freue mich darauf 
und 
werde mir für nächstes Jahr mal wieder etwas mehr vornehmen.

...so jetzt muss ich mal wieder
vor´s Rotlicht...

Ich wünsche Euch noch einen schönen
Wochenstart!!!

Viele Grüße
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,

    das ist eine wunderschöne Karte. Sowohl die Farbzusammenstellung wie auch die Kombi der drei verschiedenen Tannen gefallen mir unheimlich gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen