Donnerstag, 22. September 2016

Lebenszeichen

Auch wenn bestimmt alle denken, mich gibt es nicht mehr....
das stimmt nicht....
mir geht´s gut
und 
ich bin auch immer  noch kreativ...
Ich versuche immer wieder auf´s neue,
alles unter einen Hut zu bekommen...
wie immer...
nicht so einfach... 

Vielleicht klappt es jetzt ja...
vorgenommen habe ich es mir...
und 
Lust habe ich auch total...

Ende August war ich auf einem Koffermarkt...
war das schöööön....
Ein ganz tolles Ambiente 
mit 
tollen Ausstellern....
Hoffentlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei....

Ein paar Kleinigkeiten, die ich für den
Koffermarkt hergestellt habe
zeige ich euch hier schon mal....


Tassenküchlein - Verpackung

Teebeutelbuch

Wellnesstüten   

Leider habe ich es verschwitzt, 
mich für einen Weihnachtsbasar anzumelden.
Hab aber trotzdem genug zu tun....

Besucht mich doch mal auf
Instagram : scrap_astrid

oder bei
Facebook: herzensdinge Astrid Müller

Würde mich freuen...

Bis bald

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen